Leonhard Frank Schule

Wer wir sind? Wirsind zunächst einmal ca 227 Kinder, die auf zwei Schulhäuser verteilt sind. Dazu kommt natürlich unsere Rektorin, Frau Antje Rissemitihrem

OVERVIEW

The web page leonhard-frank-schule.de presently has a traffic classification of zero (the lower the superior). We have crawled zero pages inside the web site leonhard-frank-schule.de and found one website referencing leonhard-frank-schule.de.

LEONHARD-FRANK-SCHULE.DE TRAFFIC

The web page leonhard-frank-schule.de is seeing alternating levels of traffic until the end of the year.
Traffic for leonhard-frank-schule.de

Traffic ranking (by month) for leonhard-frank-schule.de

Traffic ranking by day of the week for leonhard-frank-schule.de

LINKS TO LEONHARD-FRANK-SCHULE.DE

WHAT DOES LEONHARD-FRANK-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of leonhard-frank-schule.de Mobile Screenshot of leonhard-frank-schule.de Tablet Screenshot of leonhard-frank-schule.de

LEONHARD-FRANK-SCHULE.DE SERVER

I found that the main root page on leonhard-frank-schule.de took one thousand one hundred and sixty-one milliseconds to come up. Our crawlers could not discover a SSL certificate, so therefore our parsers consider leonhard-frank-schule.de not secure.
78.46.133.73

We caught that leonhard-frank-schule.de is implementing the Apache os.

Leonhard Frank Schule

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page states the following, "Jahresbericht Aktivitäten im Jahr 2017." I viewed that the web site stated " Geplante Anschaffungen im Jahr 2018." They also said " Materiallisten für das Schuljahr 201718. Infos für Eltern unserer Vorschulkinder. Übertritt an die weiterführende Schule. Infoabende weiterführende Schulen Realschule Gymnasium. Aktion Autofrei ich bin dabei. Französisch Klasse 1 und 2. Kinder, die bis zum." The meta header had Würzburg as the first search term. This keyword is followed by Grundschule, Schule, and Volksschule which isn't as important as Würzburg.

SEE SUBSEQUENT BUSINESSES

Leonhard Heyden Taschen Accessoires im Markenshop

Zur Startseite Markenshop Leonhard Heyden. Kombinieren erstklassiges Design mit absoluter Effizienz.

Leonhard Immobilien

Von Joachim Lohmeier am 2. Mit wenigen Klicks zur Wertermittlung Ihrer. Kostenlos, unverbindlich und aktuell.

Leonhard GmbH Co. KG - Ihr Fachgrosshandel für Bäckerei, Konditorei, Eisbedarf und Gastronomie

Ihr Browser unterstützt keine Frames, bitte klicken Sie hier. Um zur Webseite zu gelangen! .

Leonhard Parkettböden Home

Herzlich Willkommen bei Leonhard Parkettboden. Ihrem Parkettleger aus Füssen im Allgäu. Mit dieser Grundeinstellung verlegten wir vor 30 Jahren die ersten Holzfußböden und daran hat sich bis heute nichts geändert. Inzwischen profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung aus der Verlegung und Renovierung von mehr als 500. Wir garantieren zügige Projekt Durchführungen in höchster Qualität.